Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Duc 2K12
Beitragfährt irgendwer am SA also zu dem VIP event zufällig durch heilbronn bzw kommt aus der richtung ? >_>
-
Duc 2K12
Beitraghm würd mich recht gern anmeldn aber weiss nich obs bei mir geht da eben kurzfristiger umzug etc anstehn >_> falls iwer aus richtung Heilbronn angefahrn kommt bzw zurück wärs evtl machbar xD
-
wut wat studium ? xD ich glaub du hast hier den falschen schuldigen xD
-
nedo du stück scheisse xD warum sagst mir bei sowas nich bescheid xD also prinizipiell bin ich am start, wenn nedo mich mitschleppt. Muss nur schaun wies meiner mum bis zum we geht , hatte gestern n auto unfall und joa PS: @ Viewty : wenn du mich schon "lordi" nennst , dann besteh ich darauf das bei jedem match das ich spiel "lordi" im hintergrund läuft xD
-
Duc 2K12
Beitragbin ich sowas von am start ! hab die letzten 2 auch nich verpasst dann muss das auch wieder sein Und thema VIP event , braucht doch euer haus inventar da , ohne "uns" (nedo, kai and me xD )geht doch garnix
-
tja das kommt davon wenn man nich da is dann verpasst man die wheelkick madness xD und joa also ich wär auch fürn termin im november xD
-
yup wheelkick all day war richtig lustig und die Guy hype matches gegn Mr.Wheelkick und Symphony warn sehr sehr geil =3
-
yo yo , wenn kai und nedo am start sind is ja das unheil schon vorprogrammiert das ich auch mitkomm =3 das wird ja dann ne richtig gemütliche runde im vergleich zum letzten mal da war die liste afaik n ganzes stück längerxD
-
captain capslock schlägt wieder zu ! xD ja warn echt nette matches =3 joa genau wo warst risoh? noch n guy hätt nich geschadet xD Guy on Guy action ! no homo! xD
-
oh das war deiner ? den hab ich rumliegen gesehn und zwar hier an der 2. station von rechts an der fenster front , da lag der daneben @Viewty : joa dsa hat mir auch erstma wieder fürn weilchen gereicht mit street fighter xD war doch schon ne menge an leuten am start und "zu viel" gezockt xD
-
aye aye sowas is bitter =/ Und joa war sehr geile session , meine "Stats" warn sogar recht gut diesmal , FUCKIN BOSS NINJA ACTION ! xD war sehr geil aber is dann doch sehr spät gewordn auch xD
-
ach ok ? hab ich nich gewusst also praktisch dann beim 2012 patch nehm ich mal an ? ich mein es is an sich ja nix das das game kaputt macht , aber wie gesagt ich finds scheisse das einfach das die competition kaputt macht, ich mein ich denke , auch wenns nich jeder zu gibt , an sich würdn sich doch alle freun der 1.plazierte zu sein oder nich ? und wenns nur zum virtuellen "schwanz vergleich" is xD aber es gibt eben auch die die es wollen und auch wirklich wie blöd zoggn und ragen wenn se auch n…
-
Kuro , an sich intressierts keinen wirklich , zumindest mich nich . ich finds nur einfach assig weil das ja in gewisser weisse der "competition" schadet, wenn son spaten mit sowas ankommt, und capcom es halt nich auf die reihe bekommt sowas zu fixen @hlcws: nja meiner meinung nach sollts bei sowas einfach nur heissen , den SSF / GFWL account bannen und gut is
-
hm ja der movement increase kann ganz nett sein im sinne von das man schon praktisch vom halben screen aus fadc u1 starten kann und der dann ins eck zum full hit geprügelt wird, muss man abwartenn und joa die range is auch nich schlecht , die is wirklich sehr sehr klein , wobei ich natürlich auch gern noch n kleineres startup fenster sehn würde und ich finds komisch das yang änderungen bekommt die yun nich hat . weird shit ach und cody lp buff , yo sieht doch intressant aus , ma schaun was noch …
-
find ich ehrlich gesagt auch . vorallem yang ich mein , an dieser stelle nix gegen die yun spieler, aber es gibt so viele scrubs mit yun die einen verklatschen weil se einfach so f*ckiing save sind , und die links auch nich grad sooo schwer sind ,zumindest die basic ones. und mit yang muss man wenigstens halbwegs was können finde ich sonst is man n free win , und ich finde die nerfs haben yang einiges härter getroffen
-
Zitat von dino: „YESSSSS Evil Ryu Buffs :love:“ yo das is toll =3 schon n grund mehr den weiter zu trainieren n bisschen , macht richtig spaß der böse uwe =3 und die buffs sind nich grad schlecht , wird n richtiges biest der junge und joa die guy changes sind nicht welten bewegend aber auch nich grad schlecht , vllt ganz nett für extra mixup games aba das wars xD
-
was zwischendurch starten wär ich dafür , wie wärs mit DUC 2011-Round 2 ? xD